Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DU-CO SUSHI

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1926 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Du-Co Sushi bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 22:06 Hervorragendes Sushi, aber die Nigiri sind die kleinsten, die ich je gesehen habe :( Wenn man von 26 € nicht satt wird, läuft etwas falsch.
28 Mär 2024 um 14:33 Immer wieder gerne!
25 Mär 2024 um 11:43 Alles bestens... Vielen Dank
24 Mär 2024 um 6:04 Richtig lecker und frisch. Sushi ist top. Der Lieferfahrer sehr nett. Ganz klare Weiterempfehlung.
23 Mär 2024 um 20:40 Leider sehr kleine Portionen (auch die Sushi Rollen waren sehr dünn gerollt und geschnitten) dafür aber sehr lecker!
18 Mär 2024 um 9:26 Es war wie immer super lecker
10 Mär 2024 um 9:46 Wir hatte eine riesen Bestellung an Sushi und Gerichten für 8 Personen. Eine Stunde Wartezeit plus Fahrzeit war mehr als in Ordnung. Es wurde nichts vergessen, was warm sein sollte war warm und alles schmeckt sehr gut.
9 Mär 2024 um 7:10 Sehr lecker gewesen